Bewertungen
“Ich war zum ersten Mal bei Jyll und bin wirklich total zufrieden und kann die Behandlung (Aquafacial x Microoneedling) nur weiterempfehlen. Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sorgfältig gearbeitet und auf meine Haut individuell eingegangen. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung. Klare Weiterempfehlung❣️”
Ann-Julie
“Ich hab mich sehr wohl gefühlt, Jyll hat es viel besser umgesetzt wie ich es in meiner Vorstellung hatte ich freue mich schon auf den nächsten Besuch:)”
Hanna
“Ich war für ein Aquafacial bei Jyll und ich bin super begeistert. Sie ist super freundlich, hat jeden Schritt genau erklärt und ist sehr auf meine Fragen eingegangen. Ich plane schon meine nächsten Behandlungen bei Ihr.”
Julia
“Ich fühle mich sehr gut beraten, ernst genommen und die Behandlungen sind sehr entspannend. Meine Haut reagiert super!”
Jenny
“Angenehme und gute Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.”
Viviane
“Gute Beratung, angenehme Behandlung, Yyll ist sympathisch und unaufdringlich aber trotzdem professionell. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin. Auch das private schöne Ambiente gefiel mir. Sehr zu empfehlen.”
Ilona
“Das Microneedling war super angenehmen. Durch die Aufklärung vor der Behandlung habe ich wie großartige Transparenz bekommen.”
Melda
“Die Atmosphäre bei Jyll ist so angenehm, dass man sich von Anfang bis Ende wohlfühlt. Sie erläutert die Arbeitsschritte der Behandlung und gibt wertvolle Tipps zur Pflege. Die weite Anfahrt hat sich für mich absolut gelohnt. Danke Jyll”
Nicole
“Ich hatte meine dritte Behandlung bei Jyll und war wie immer begeistert. Ich fühle mich so gut aufgehoben. Meine Haut fühlt sich jedes Mal so toll danach an und hat bereits optisch einen großen Fortschritt gemacht! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Ich kann es nur jedem empfehlen!”
Verena
“Sie ist einfach die Beste, sei es bei Gesichtsbehandlungen oder bei meinem geliebten Wimpernlifting. ☺️”
Angelina